BERUFSWAHLSIEGELVERLEIHUNG AN DIE REALSCHULE STEINHAGEN

Am Montag, 12.05.2014 hat die Realschule Steinhagen im Rahmen einer Feierstunde in der Ravensberger Spinnerei in Bielefeld das Siegel als Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule erhalten.

Siegel Logo

Die Peter Gläsel Stiftung hat unsere vorbildliche Berufswahlvorbereitung ausgezeichnet worden. In der Laudatio wurde die sehr gute Zusammenarbeit unserer Berufswahlkoordinatoren mit den Übergangscoaches und den Sozialarbeitern sowie mit der Agentur für Arbeit besonders hervorgehoben.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und werden diesen Bereich weiterentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen aus der Realschule Steinhagen

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.