Eine schöne Zeit in Paris…

paris.jpg

hatten unsere beiden Französischkurse der 10. Klassen mit Frau Tombrink, Frau Liebich und Herrn Pauly in der Woche vor den Osterferien.
Auf dem Programm standen die Besichtigung des Stadtviertels Montmartre mit der Sacré Coeur, eine zweistündige Stadtrundfahrt, der Blick über die Stadt vom Tour Montparnasse, die Besichtigung des Eiffelturms, des Triumphbogens, der Champs-Elysées, des Louvre, ein gemeinsames Abendessen, die Erkundung des Marais-Viertels und der Ile de la Cité mit Notre Dame. Den Abschluss bildete eine Bootsfahrt auf der Seine am Abend. Viele schöne Eindrücke bleiben uns in Erinnerung…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.