Einladung zum Herbstfest am 25.09.2009

Auch wenn die Bauzäune noch sichtbar sind und die Rüttler noch Lärm verursachen, gehen die Arbeiten zur Umgestaltung unseres Pausenhofes deutlich sichtbar voran und ein Ende ist nun absehbar. Darum möchten wir Eltern, Schülerinnen und Schüler, Freunde und Förderer ebenso wie Ehemalige am Freitag, dem 25.09.2009 zu einem Herbstfest in der Zeit von 14.30 Uhr bis 19.00 Uhr einladen, bei dem wir den neuen Schulhof einweihen werden. Gleichzeitig existiert unser Förderverein seit 10 Jahren. Gründe genug für ein großes Fest.

Alle Klassen beteiligen sich mit verschiedenen Aktionen an dem Fest. Nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt, sondern auch sportliche Aktivitäten stehen auf dem Programm. Die Klassen 9 und 10 werden ihre Einnahmen für die Abschlussfahrten nach Berlin verwenden, alle übrigen Erlöse des Herbstfestes kommen dem Förderverein zugute, der mit einem eigenen Stand nicht nur Schulkleidung anbietet, sondern auch über seine Arbeit informiert.

Nutzen auch Sie unser Schulfest als Möglichkeit zu einem gemütlichen Beisammensein und zu Gesprächen mit Eltern, Schülern, Lehrkräften und „Ehemaligen“.

Darüber hinaus bietet unser Schulfest Ihnen auch die Möglichkeit, Einblicke in unser Schulleben, wie z.B. die sehr erfolgreiche Arbeit der Schülerinnen und Schüler der Roboter AG, zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>