Kennerlernnachmittag unserer neuen „5er“

Am Montag, den 8.Juli, wurden die neuen „5er“ in der Aula in die Schulgemenschaft aufgenommen. Dazu hatten die die alten „5er“ ein buntes Begrüßungsprogramm vorbereitet. Mit verschiedenen Tanzvorführungen, einem Begrüßungsgedicht und mit einem Schülerinterview wurden die neuen Schülerinnen und Schüler herzlich in der Schulgemeinschaft willkommen geheißen. Anschließend wurden die 105 „Neuen“ in vier Klassen aufgeteilt, sie lernten ihre Klassenleitungen und die neuen Mitschüler kennen. Im Anschluss trafen sich Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte im Foyer. Der Förderverein und Schüler des 9. Jahrgangs sorgten für das leibliche Wohl und der Kennenlernnachmittag klang bei netten Gesprächen aus.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.