Neuer Sportabzeichen-Rekord

Realschule Steinhagen auf Kreisebene auf dem Podium
So viel Sportabzeichen gab es in der Realschule Steinhagen noch nie. 262 Urkunden konnten für die erfolgreiche Teilnahme im vergangenen Jahr übergeben werden. Das ist eine Quote von über 50 Prozent der Schülerinnen und Schüler. Mit dieser Leistung holte sich die Realschule beim Wettkampf zwischen 13 Schulen des Kreises nicht nur den 3. Platz, bei einer Ehrung des Kreises überreichte Schulrätin Christel Dahlhoff-Hilbert jetzt auch eine Prämie von 200 Euro für den Schulsport. Ein Eis von ihrer Klassenlehrerin Ursula Gosselke-Nollmann gab es neben der Sportabzeichen-Urkunde zur Belohnung für die 6b (Foto), sie war die erfolgreichste Klasse der Realschule mit mehr als zwei Drittel Sportabzeichen-Absolventen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>