Spiele- und Lesenacht

Das war eine lange Nacht…

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag vor den Ferien übernachteten die neuen Fünftklässler der Realschule in der Sporthalle. Zuvor wurde gemeinsam gegrillt und es gab jede Menge Spiele. Die SV hatte hierzu eine Spielerallye organisiert. Es ging um Sport, Geschicklichkeit, Wissen und vieles mehr. Um das Warten auf die freiwerdende Sporthalle zu verkürzen wurde der Physikraum zum Kino! Ab 22:00 Uhr ging es in die Sporthalle. Hier wurde weiter „gesportet“ – aber es gab auch ruhige Ecken, in denen gelesen und vorgelesen wurde!

Nach einer kurzen Nacht wurde am nächsten Morgen gemeinsam gefrühstückt, bevor die Schülerinnen und Schüler nach vier Unterrichtsstunden in die wohlverdienten Ferien konnten!

Weitere Fotos folgen…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>