Unsere Schule ganz bunt!

Wir, die Klassen 5b und 6a haben uns im Textilunterricht mit den Themen „Guerilla Knitting“ und „Yarnbombing“ beschäftigt. Es sind textile Garnattacken, die die Umwelt verschönern und durch bunte Farben gute Laune bringen sollen. Schon nach kurzer Zeit wurden wir süchtig nach den textilen Techniken Fingerstricken und Pompons und haben auf unserem Schulhof verschiedene Gegenstände mit Strickschlangen umwickelt und Pomponblumen eingepflanzt. Es war ein sehr schönes, wenn auch nur kurzes Projekt und wir hatten viel Spaß bei der Herstellung! Wir hoffen, dass auch die Bilder fröhlich machen werden.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.