Wettbewerb „Der schönste Klassenraum“

Im Rahmen unseres Schuljubiläums (50 Jahre Realschule Steinhagen) haben wir einen Wettbewerb ausgerufen, bei dem es um den schönsten Klassenraum der Schule ging. Kriterien, die zur Beurteilung herangezogen wurden, waren die Farbgestaltung, die Sauberkeit, die Organisation von zusätzlichem Unterrichtsmaterial und Nachschlagewerken, die Mülltrennung, die Gestaltung des Stundenplanes, aktuelle Bilder und Fotos, die Ordnung und Struktur im Raum sowie der Bezug zum Schuljubiläum.

Viele Klassen haben sich ganz viel Mühe gegeben und es ist der Jury nicht leicht gefallen, eine Entscheidung zu treffen.

Letztendlich aber hat die Klasse 7c mit ihrer Klassenraumgestaltung die Jury überzeugen können und den ersten Platz belegt, dicht gefolgt von der Klasse 5b (Platz 2) und der „Internationalen Klasse“ (Platz 3).

Die Siegerklasse erhält 75 Euro für ihre Klassenkasse, die zweitplazierte Klasse 50 Euro und die Internationale Klasse immerhin noch 25 Euro.

Wir bedanken uns bei den Klassenleitungen für die Unterstützung der Kinder und gratulieren den Siegerklassen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.

 

Im Namen der Schulleitung

Michael Pauly

dsc01159 dsc01158 dsc01156 dsc01154 dsc01153 dsc01152

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.