Schulkleidung

Schulkleidung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,


hier präsentieren wir unsere neuesten Hoodiefarben in unserem Schulkleidungssortiment. Neben den alten Farben Schwarz, Weiß, Grau, Bordeauxrot, Olivgrün und Königsblau gibt es jetzt auch ganz neu im Sortiment trendige Pastelltöne wie Pastellblau, Pastellrosa, Mintgrün und Beige. 


 Die Logos sind nach wie vor in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich (siehe Bestellformular)! Außerdem können wir dir die Kleidung nach deinen persönlichen Vorstellungen und Ideen personalisieren (Rückenmotiv). 


Na, neugierig geworden??? Dann besuche uns donnerstags in der Mittagspause im Raum 1.39 (Spielraum im OG).


Wir freuen uns auf dich und deinen Auftrag!


 

Euer SK-Team



NEU:

Das Bestellformular ist jetzt auch hier erhältlich und kann per Mail bei Frau Arkenau (c.arkenau@rssteinhagen.de) eingereicht werden. 

Die Bestellung kann allerdings erst final bearbeitet werden, wenn das Geld zuvor per Vorkasse am Donnerstag in der Mittagspause beim Schulkleidungsteam bezahlt wurde.

Download Bestellformular

Alternativ kann zur Bestellung folgendes Formular genutzt werden.

Bestellung Schulkleidung

Share by: